GESUND L(I)EBEN! IST EIN PROJEKT DER:

DEUTSCHEN KREBSHILFE & ÄGGF

WIR HELFEN DIR, GESUND ZU LEBEN 

... und mutig durch die Pubertät zu gehen. Denn wir wissen, dass du im Alltag immer mehr Verantwortung übernimmst. Damit du die richtigen Entscheidungen für dich und deinen Körper triffst, bekommst du Infos von uns: rund um deine Gesundheit, Krebsvorbeugung und Erwachsenwerden. 


Für dich im Einsatz 

Wir helfen Menschen, gesund zu werden – und zu bleiben. Weil uns auch deine Zukunft am Herzen liegt, nehmen wir dich ernst und sind jederzeit erreichbar. Jetzt stehst du im Mittelpunkt!

WIR HELFEN DIR, GESUND ZU LIEBEN

... und aufgeklärt durch die Pubertät zu gehen. Denn wir wissen, dass die Welt zwischen Hausaufgaben und Hormonen öfter mal aus den Fugen gerät. Damit die Fragezeichen im Kopf schnell kleiner werden, bekommst du Antworten von uns: rund um deinen Körper, um Liebe, Sex und Pubertät.


Für dich vor Ort

Wir arbeiten mit Ärztinnen und Ärzten in ganz Deutschland zusammen und informieren regelmäßig Schüler in deinem Alter. Natürlich behandeln wir deine Fragen und Themen vertraulich. Jetzt geht’s nur um dich!

Top